Veranstaltungen 2022

Geplante Veranstaltungen des Fördervereins Kulturpark Birkenwerder e.V.

im 1. Halbjahr 2022

·         Am 22.03. ist der "Weltwassertag" der Vereinten Nationen. Als Nachfolger des alten Wasserwerks von Birkenwerder wollen wir wieder die Fassade anstrahlen. Ansprechpartner: Klaus Ricken

·      19. - 29.04. Berliner Stiftungswoche. https://www.berlinerstiftungswoche.eu/ . Hier informieren ca. 120 Stiftungen über ihre Stiftungsziele und Fördermöglichkeiten und Projekte stellen sich vor. Eine Chance für uns, dort unser Projekt vorzustellen! Kontakt: Georg Klein

·      23.05., Montag: Wir werden wieder einen Frühjahrs-Stammtisch an der Kulturpumpe haben. Beiträge für Getränke (und Speisen) sind willkommen! Ansprechpartner: Georg Klein

·      10. + 11.06. Auf dem diesjährigen Birkenfest wollen wir mit einem Stand vertreten sein. Vielleicht können wir es mit einer Aktion verbinden? 

·      18.06.: Painting Aktion. Die Galerie 47 in Birkenwerder plant, eine Painting-Aktion vor der Kulturpumpe durchzuführen. 

·      21.06. Fête de la Musique. Wir beteiligen uns an der Fete de la Musique mit vielen Musikern ab ca 17 Uhr bis ca. 21-22 Uhr.